67. YOONGI Mo, 15. 10. 19:45

136 16 1
                                    

Anscheinend machte er doch nicht alles falsch...


"Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Das muss noch gar nichts heißen!"

Yoongi hob den Blick von seinem Sandwich-Teller und sah stattdessen zu Lay, der mit dem Smartphone am Ohr im Wohnzimmer hin und her lief. Mit wem sprach sein Mitbewohner? War ed wieder Jungkook, der sich Sorgen um Jimin machte?

"Hör auf, dich wir ein Kleinkind zu benehmen. Wir können ohnehin nichts machen und er ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen... ...Nein, ich unternehme jetzt nichts... ...Ich habe es verstanden... ...Ja, okay, gute Nacht."

Lay beendete das Gespräch und Yoongi ging zu ihm herüber.

"Was ist los?"

Der Ältere stöhnte frustriert auf.

"Jungkook... Irgendwie ist es ja süß, dass er sich solche Sorgen um Jimin macht, aber er begreift einfach nicht, dass ich auch nicht mehr unternehmen kann, als er."

"Und was ist mit Jimin?"

"Naja, er und Jungkook hatten sich wohl für heute Abend verabredet, aber Jimin ist mal wieder nicht aufgetaucht... Ich würde ja gern behaupten, dass Jungkook ein unnötiges Drama macht, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll..."

Yoongi nickte langsam. Es war ungewohnt für ihn, seinen Hyung so hilflos und besorgt zu sehen.
Um Lay etwas von seinen Gedanken abzulenken, fragte er:

"Was läuft jetzt eigentlich zwischen dir und Rose?"

Zu seiner Verwunderung wurde der Gesichtsausdruck des Älteren auf die Frage hin noch bedrückter.

"Keine Ahnung. Sie hat seit der Party nicht mehr geschrieben..."

"Sie hat nicht mehr geschrieben?"

Der Jüngere betrachtete seinen Hyung prüfend.

"Aber in dieser Angelegenheit kannst du doch etwas unternehmen: Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet und du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, dann ruf sie doch an oder frag Taehyung nach ihrer Adresse und stell sie persönlich zur Rede! Das ist doch ganz bestimmt irgendein bescheuertes Missverständnis: Eigentlich passt ihr doch perfekt zusammen!"

Lay lächelte schwach, doch nach ein paar Sekunden des Zögerns nickte er tatsächlich und lief anschließend die Treppe hinauf. Wenig später hörte Yoongi, wie die Tür zu seinem Schlafzimmer aufgestoßen wurde und sein Hyung den Jüngsten nach Rose' Adresse fragte.

Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Wenn alles glatt ging, würden Lay und Rose vielleicht bald zusammen sein...
Im Grunde wunderte es ihn, dass sie es nicht schon längst waren...

Er hoffte einfach, dass die beiden ein bisschen mehr Glück hatten, als er: Er hatte Rose' Leben zerstört; sie verdiente Glück und sie verdiente Lay...







Jaja...

!Achtung: Eigenwerbung!

Ich hab meinen zweiten Yoonmin-Oneshot veröffentlicht, also falls ihr Lust auf Yoonmin-Smut und Langeweile habt, dann schaut doch vorbei :)...

Und DANKE fürs Lesen!!!
💜

Und sorry, dass ich gestern nicht updaten konnte...

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt