"Seokjin! Bleib bitte da..."
Seokjin blieb mitten im Flur stehen. Dann drehte er sich wieder zu Jungkook um und sah ihn fragend an.
"Gibst du zu, dass du mich vermisst hast?"
Der Jüngere schluckte und senkte den Blick, doch dann nickte er langsam.
"Okay, ich habe dich vermisst... Reicht das jetzt?"
"Fürs Erste schon..."
Der Ältere ging zurück in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Anschließend musterte er den Jüngeren aufmerksam, welcher unter seinem bohrenden Blick noch röter wurde - falls das überhaupt möglich war - und verlegen zur Seite schaute.
"Kannst du bitte aufhören, mich so anzustarren? Das macht mich nervös."
"Aha, ich mache dich also nervös..."
Jungkook schnaubte verärgert.
"Nicht DU. Dieses Starren..."
"Das läuft auf dasselbe hinaus."
"Nein, tut es nicht."
Seokjin lachte und ging ein paar Schritte auf Jungkook zu. Dieser wich unwillkürlich ein Stück zurück, wurde allerdings sofort von der Wand hinter ihm aufgehalten, da sein Zimmer ziemlich klein war.
Der Ältere blieb einen halben Meter von ihm entfernt stehen und schloss die Augen.
"Jetzt starre ich nicht mehr... Trügt mich mein Gefühl, oder bis du immer noch nervös?"
"Das ist aber auch nicht fair. Du bist mir viel zu nah..."
"Ach."
Seokjin öffnete seine Augen wieder und sah den Jüngeren mit gespieltem Erstaunen an.
"Es ist also meine Nähe, die dich nervös macht... Was soll ich jetzt davon halten...?"
"Vielleicht solltest du einfach wieder einen Schritt zurück gehen..."
Der Ältere lachte und stützte dann seinen linken Arm neben Jungkooks Kopf an der Wand ab.
"Weißt du, Kookie, ich habe gerade irgendwie das Bedürfnis, hier stehen zu bleiben."
"Es ist aber immer noch mein Zimmer."
"Und DU wolltest, dass ich bleibe."
Der Jüngere errötete erneut und wandte den Kopf zur Seite. Wenn er sich nicht täuschte, würde ihn sein Hyung in der nächsten Zeit durchgehend mit dieser bescheuerten Kurzschlussreaktion aufziehen...
Auf einmal spürte er die warme Hand des Älteren an seiner Wange und sah erschrocken auf, als Seokjins Lippen auch schon die seinen streiften.
Für einen Moment schloss Jungkook die Augen, bevor er verwirrt zu seinem Hyung aufblickte.
"Was war das gerade?"
Der Angesprochene zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Etwas, was du sofort vergessen kannst, wenn du willst."
Der Jüngere zog verständnislos die Augenbrauen zusammen. Wie immer war es ihm schleierhaft, was im Gehirn seines Hyungs vor sich ging, doch er konnte mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass er das hier nicht vergessen wollte...
Einen Augenblick zögerte er, aber dann schlang er seine Arme um Seokjins Nacken und verband ihre Lippen erneut miteinander...
...und er weiß immer noch nicht, dass er gerade ein Geburtstagskind küsst...
How ever; ths for reading and voting and commenting and existing and what ever... I LOVE YOU!!! :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...