Warum mussten die schönen Momente immer zerstört werden?
Yoongi sah Lay vorwurfsvoll an.
"Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?"
"Tut mir ja leid, dass ich euch gestört habe, bei was auch immer... Aber wenn du es nicht für notwendig hälst, mir mitzuteilen, dass du dich in unseren schnuckeligen kleinen TaeTae verknallt hast, dann kannst du nicht von mir erwarten, dass ich euer Verhalten als normal ansehe..."
Yoongi verdrehte genervt die Augen.
"Wie kommst du darauf, dass ich mich in ihn verknallt habe?"
Ohne eine Antwort abzuwarten, drehte er sich um und lief zur Treppe. Hinter sich hörte er Lay verächtlich und ungläubig auflachen.
Als er die Tür zu seinem Schlafzimmer öffnete, fiel sein Blick sofort auf Tae, der mit dem Rücken zu ihm vor dem Schreibtisch stand und aus dem Fenster starrte.
Yoongi ging zu ihm herüber und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Bei der Berührung erschauerte der Jüngere leicht, zeigte aber ansonsten keine Regung, woraus der Ältere schloss, dass er sein Eintreten gehört hatte.
"Hey Kleiner, warum bist du weggelaufen?"
Tae zuckte kaum merklich mit den Schultern, gab aber keine Antwort, woraufhin Yoongi ihn zu sich herum drehte, so dass er ihm in die Augen schauen musste. Der Blick des Jüngeren war eine Mischung aus gekränktem Stolz, Verlegenheit und dem Bemühen, sich nichts von alldem anmerken zu lassen. Der Ältere lachte leise.
"Es bringt nichts, vor allem davon zu laufen."
Taehyung zeigte weiterhin keine Reaktion und auch Yoongi wurde wieder ernst. Obwohl er dagegen ankämpfte, wanderte sein Blick langsam zu Taes Lippen und blieb daran hängen.
Wie konnte jemand so schöne und weiche Lippen haben?
Gleichzeitig fiel ihm wieder ein, was Hoseok getan hatte...
Er musste Taehyung mehr Zeit lassen... Er durfte das hier nicht tun...
Gegen seinen Willen trat er einen Schritt nach vorne und legte dem Jüngeren eine Hand in den Nacken, bevor er ihre Lippen sanft miteinander verband. Dieser wehrte sich nicht, sondern drängte sich im Gegenteil noch mehr an Yoongis Körper, welcher anfing, seine Lippen leicht auf Taes zu bewegen.
Eine Weile standen sie so eng umschlungen vor dem Fenster und küssten sich, doch schließlich löste Yoongi sich wieder von dem Jüngeren und trat einen Schritt zurück, um ihm in die Augen sehen zu können:
Taes Wangen waren gerötet und er atmete stoßweise, doch nach ein paar Augenblicken zeichnete sich ein verunsichertes Lächeln auf seinem Gesicht ab, welches der Ältere erleichtert erwiderte. Anscheinend machte er doch nicht alles falsch...
🌸♥♥♥♥🌸♥♥♥♥🌸
Luv u
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...