168. JUNGKOOK Fr, 21. 12. 17:03

79 6 2
                                    

"Nein, ich meine nicht dich. Aber... können wir vielleicht später nochmal telefonieren? Ich muss hier jemandem den Weg auf die Straße zeigen..."


Sobald Jimin sich verabschiedet und aufgelegt hatte, wandte sich Jungkook wieder Seokjin zu und funkelte ihn wütend an.

"Ich habe gerade zum ersten Mal nach Tagen wieder mit Jimin geredet und du machst das einfach kaputt!"

Der Ältere zuckte wenig beeindruckt mit den Schultern und lehnte sich lässig gegen den Türrahmen hinter ihm.

"Ihr hättet das Gespräch nicht beenden müssen..."

"Du wärst aber nicht gegangen!"

"Möglich."

Seokjin unterbrach den Blickkontakt zu Jungkook und begann stattdessen, einen Punkt in der Luft zu fixieren, wobei er den Anschein erweckte, als würde er angestrengt nachdenken. Dieses offensichtliche Desinteresse an ihm und dem, was er vorzubringen hatte, störte den Jüngeren noch mehr als das unerlaubte Eintreten seines Hyungs und so begann er schnell wieder zu reden, um die Aufmerksamkeit des anderen zurück auf sich zu lenken:

"Was willst du überhaupt hier?"

Der Ältere ließ sich ziemlich viel Zeit, als er sich erneut ihm zuwandte, doch Jungkook konnte an dem Zucken seiner Mundwinkel erkennen, dass er genau wusste, was er gerade mit den Nerven des anderen anstellte.

"Gute Frage. Wahrscheinlich wollte ich einfach mal sehen, wie es deinem Mitbewohner Jeongin so geht..."

"Du bist bescheuert."

"Sagte der, der eine Frage stellte, deren Anwort er bereits kannte..."

"Du nervst."

"Und du willst trotzdem nicht, dass ich wieder gehe."

"Was macht dich da so sicher?"

"Hmmm..."

Für eine Millisekunde dachte Jungkook, sein Hyung würde ernsthaft über die Frage nachdenken, doch dann bemerkte er das verräterische Funkeln in dessen Augen...
Wenig später hatte Seokjin den kurzen Abstand hinter sich gebracht, der sie voneinander getrennt hatte, und drückte ihn mit sanfter Gewalt zurück auf seine Matratze, um sich anschließend über ihn zu beugen.

Die plötzliche Nähe verwirrte Jungkook und als er den heißen Atem des anderen auf seinen Lippen spürte, schloss er überwältigt die Augen, während er gegen seinen Willen zu hoffen begann, dass ein Hyung auch diese letzten Zentimeter noch überwand. Dies geschah jedoch nicht und als er das leise und selbstsichere Lachen des Älteren vernahm, errötete er auf der Stelle und sah blinzelnd wieder zu diesem auf.

"Was sollte das gerade?"

"Ich wollte dir nur zeigen, was mich da so sicher macht."

Im Stillen ärgerte sich Jungkook darüber, dass der andere wieder einmal rechtbehalten hatte. Allerdings war seine Frustration über den Umstand, dass sich Seokjin wieder aufgesetzt hatte und ihre Gesichter damit wieder mehr als einen halben Meter voneinander entfernt waren, entschieden größer. Konnte dieser Idiot nicht einmal zuende bringen, was er anfingt?!

Eher instinktiv als vorsätzlich hob er den rechten Arm und legte seine Hand in den Nacken des Älteren, um ihn daran wieder zu sich herunterzuziehen. Dabei konnte er für einen Augenblick die Überraschung in dessen Gesicht sehen, doch dann schloss er erneut die Augen und nahm nichts mehr wahr, außer den Lippen seines Hyungs, die sich vorsichtig auf seine legten.

Die Berührung zog sich durch seinen ganzen Körper und er verstärkte unwillkürlich den Druck seiner Hand in Seokjins Nacken. Warum hatte er immer so viel Zeit damit vergeudet, sich mit dem anderen zu streiten, wenn sich das hier doch so viel besser anfühlte?...

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt