"Es tut mir leid, ich wollte nicht... Ich gehe dann jetzt."
Die Stimme des Jüngeren brach und er wandte sich ab, während Yoongi unbeweglich auf der Stelle stehen blieb und dem anderen nachsah. Dafür, dass er gewollt hatte, dass Tae ihn wieder alleinließ, war er jetzt nicht gerade glücklicher...
Seinen Gedanken nachhängend beobachtete er, wie der andere langsam die Treppenstufen zur Haustür hinaufstieg und seine Hand auf die Klinke legte. Noch immer prasselte der Regen auf sie nieder. Aber war es wirklich der Regen, der für den feuchten Schimmer in den Augen seines Mitbewohners sorgte...?
"Tae!"
Der Jüngere löste seinen Griff um die Türklinke wieder und erstarrte.
"TaeTae... Weinst du?"
Noch während Yoongi die Frage stellte, hätte er sich dafür schlagen können und tatsächlich riss sein jüngerer Mitbewohner auch im nächsten Moment schon wortlos die Tür auf und verschwand im Inneren des Hauses.
Er war ein Idiot. Heute war Taehyungs Geburtstag und jetzt trug er mit seiner Taktlosigkeit dazu bei, ihm diesen zu versauen...
Einige Sekunden zögerte er, dem anderen hinterherzugehen - schließlich musste er dafür die Einsamkeit aufgeben, um derentwillen er Tae weggeschickt hatte -, doch dann gab er sich einen Ruck und setzte sich in Bewegung.
Kaum hatte er die Eingangstür wieder hinter sich zugezogen, fiel sein Blick auf Lay, der am Rande der Treppe stand und der offenbar noch immer sehr aufgelösten Rose über den Rücken strich. Augenblicklich stürmten die Gründe, weswegen er vor einer knappen Viertelstunde diesen Raum verlassen hatte, mit ungeahnter Kraft erneut auf ihn ein, doch er bemühte sich angestrengt, seine Gedanken und Gefühle so gut wie möglich zu unterdrücken, und sah sich stattdessen aufmerksam nach der Person um, die er suchte. Allerdings schien es mehr als aussichtslos zu sein, in diesem Gewirr bunt erleuchteter Partygäste einen einzelnen Menschen zu erkennen.
Auf einmal kam ihm der Einfall, dass der Jüngere auch wieder nach oben gegangen sein konnte. Bestimmt war es einen Versuch wert, dort nachzuschauen...
Im Obergeschoss angekommen, musste er kurz stehenbleiben, da er etwas außer Atem war. Anschließend stieß er die Tür zu seinem Schlafzimmer auf und seufzte erleichtert, als er eine ihm wohlbekannte, am Fenster stehende Gestalt entdeckte.
So leise wie möglich schloss er die Zimmertür hinter sich wieder, doch das Geräusch ließ Taehyung trotz allem zusammenzucken und zu ihm herumfahren.
"Entschuldige, Tae... Ich wollte dich nicht erschrecken."
Der Jüngere sah ihn ausdruckslos an.
"Wolltest du nicht allein sein?"
"Schon, aber..."
Er brach ab und biss sich überlegend auf die Unterlippe. Dann ging er zögerlich auf den anderen zu und kam erst, als er nur noch weniger als einen Meter von diesem entfernt war, zum Stehen.
Tae hatte eindeutig geweint, denn seine Augen waren leicht gerötet und auf seinen Wangen sah man noch die Streifen, die die Tränen auf ihrem Weg nach unten hinterlassen hatten, doch jetzt waren seine Augen trocken und ihr leerer Blick machte ihn seltsam beklommen. Obwohl er etwas sagen wollte, brachte er kein Wort über die Lippen und das Schweigen verdichtete sich immer mehr zu einer schier undurchdringlichen Mauer. Da öffnete sein Gegenüber auf einmal den Mund und setzte der Stille ein Ende:
"Yoongi-Hyung... Was tust du hier?"
Es kostete den Älteren einige Überwindung, den Blickkontakt aufrecht zu erhalten, und er schluckte heftig, während er in Gedanken nach einer Antwort suchte. Er war hier, weil... weil er das Wissen nicht ertrug, den Jüngeren verletzt und zum Weinen gebracht zu haben, weil er nicht von diesem getrennt sein wollte und weil...
Er schloss für einen Moment die Augen und holte tief Luft, bervor er das aussprach, was alles zusammenfasste und was er vermutlich für immer bereuen würde:
"Ich liebe dich."
Hat 'ne Weile gebraucht :)
Wie auch immer... Wenn ihr das hier jetzt noch gelesen habt - ihr solltet schleunigst schlafen gehen, vor allem, wenn ihr nicht in Mecklenburg-Vorpommern oder Schleswig-Holstein wohnt und folglich morgen Schule zu Schule müsst. Eine gute Nacht! :)
Ansonsten einen schönen Tag ;)
Danke fürs Lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...