7. YOONGI Di, 13. 8. 17:05

282 24 1
                                    

Er hatte kein zu Hause mehr, er hatte keine Eltern mehr, er war allein... allein... allein...


Yoongi starrte gelangweilt auf den Bildschirm. Wen interessierte es, dass ein neues Bankgebäude gebaut werden sollte?

"...Zugfahrer unter Schock..."

Aha, es hatte sich also mal wieder jemand auf die Gleise geworfen.

"...Zugverkehr für mehrere Stunden eingestellt..."

Es kam nicht selten vor, dass Menschen durch Selbstmord den Zugverkehr in Daegu aufhielten.

"...Bremsen unmöglich... die Frau war sofort tot..."

Hatte er sich das nur eingebildet, oder war grade jemand die Treppe hinauf gestiegen? Seufzend schaltete Yoongi den Fernseher aus und lief ins Obergeschoss. Die Tür zu seinem Schlafzimmer stand offen und Tae saß angezogen auf der Bettkante.

Die Kleider waren ihm tatsächlich etwas zu groß, allerdings machte ihn das irgendwie niedlicher... Zu seiner Überraschung stellte Yoongi fest, dass Tae weinte.

Eine Weile blieb er unschlüssig in der Tür stehen. Er kannte Taehyung kaum... Nachdem er ihn heute morgen halb ohnmächtig am Straßenrand gefunden hatte, hatte er ihn zwar zu sich nach Hause gebracht, allerdings nur, weil er ihn schlecht dort hatte liegen lassen können. Wie es jetzt weitergehen sollte, wusste er nicht...

Nach längerem Zögern löste er sich aus seiner Starre und setzte sich neben Tae. Dieser nahm keine Notiz davon. Wie tröstete man einen Menschen, mit dem man eigentlich nichts zu tun hatte und dessen Kummer man nicht kannte?

Unsicher legte Yoongi einen Arm um Taes Schulter.

"Was, ähm... Was ist los?"

Tae schien ihn nicht zu bemerken. Die Tränen flossen dem Jüngeren unaufhörlich über die Wangen und er schluchzte ein paar mal auf.

"Mum..."

Was war los mit ihm?

Kurz entschlossen stand Yoongi auf und verließ das Zimmer. Schon nach wenigen Augenblicken war er wieder zurück bei Tae und reichte diesem einen Joint und ein Feuerzeug. Der Jüngere sah kurz auf und nahm beides wortlos an.

Gras war teuer in Korea und Tae hatte ziemlich viele Schulden bei ihm, die er vermutlich nie zurück zahlen würde. Dennoch; im Moment war Yoongi beinahe jedes Mittel recht, was Tae wieder zum lachen brachte.

Alles weitere würde sich finden...







Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt