"Wie kannst du ihm das verzeihen?"
Sekunden verstrichen, während Yoongi seinen jüngeren Mitbewohner einfach nur erschrocken anstarrte. Die Worte, die Tae vor einigen Augenblicken ausgesprochen hatte, hingen noch immer wie eine Mauer in der Luft und gaben ihm das Gefühl, jeden Moment von ihrer Kälte durchbohrt werden zu können. Eher unterbewusst nahm er wahr, dass es Hoseok neben ihm genau so ging.
Wie lange sie alle regungslos da standen, konnte er nicht genau sagen, doch irgendwann wandte Tae seinen Blick von ihm und dem Ältesten ab und begann, die Treppe ganz hinunter zu steigen.
Unten angekommen nahm er den Blickkontakt zu ihm wieder auf und verzog sein Gesicht zu einem schmerzhaften Lächeln, während die Tränen weiter über seine Wangen liefen.
"Vielleicht nehme ich mich selbst auch einfach zu wichtig... Es ist vermutlich leichter für dich, wenn ich dir egal bin, also mach, was du denkst."
Yoongi schluckte. Obwohl der Jüngere jetzt weniger kalt und hasserfüllt klang, war seine Stimme noch immer nicht diejenige, die normalerweise zu ihm gehörte.
...Es ist vermutlich leichter für dich, wenn ich dir egal bin...
Gut möglich, dass Tae recht hatte, aber wie kompliziert die Lage auch war - Tae war ihm nun mal nicht egal. Er wollte ihm das sagen... Wollte ihn am liebsten anschreien, dass er ihm wichtiger war, als alles andere, doch er brachte kein Wort über seine Lippen. Im nächsten Moment hatte der Jüngere den Blickkontakt auch schon wieder unterbrochen und ging an ihm vorbei auf Hoseok zu.
Stumm beobachtete Yoongi seinen jüngeren Mitbewohner, welcher einen halben Meter vor seinem besten Freund stehen blieb und diesen kalt ansah.
Dann, nach wenigen Sekunden, in denen man nur ihrer aller angespannte Atmung hören konnte, hob Tae die Hand und schlug Hoseok mit voller Wucht ins Gesicht. Dieser zuckte zurück und fasste sich leicht benommen an den Mund, um gleich darauf Blut an den Fingern zu haben, da seine Unterlippe aufgeplatzt war.
Ohne einen der beiden Älteren eines weiteren Blickes zu würdigen, wirbelte Tae herum und verschwand innerhalb weniger Augenblicke die Treppe hinauf. Yoongi hörte noch, wie oben die Badtür zugeschlagen und der Schlüssel herum gedreht wurde, bevor wieder Stille einkehrte.
Eine Weile blieb er schweigend dort stehen, wo er war, doch schließlich räusperte er sich leise und sah seinen Hyung eindringlich an.
"Du gehst jetzt besser."
Der Ältere nickte, rührte sich jedoch nicht von der Stelle, sondern starrte hinunter auf seine blutigen Finger, als ob er das Geschehene noch immer nicht richtig begriffen hätte.
"Er hat mich geschlagen..."
Er lachte leise auf.
"Im Grunde hätte er mich auch umbringen können - ich hätte es verdient."
Yoongi räusperte sich erneut.
"Hyung, du solltest gehen."
"Ich weiß."
Mit wenigen Schritten war Hoseok bei der Haustür und öffnete diese, doch im Türrahmen blieb er noch einmal stehen und sah sich um. In der Dunkelheit waren seine Gesichtszüge kaum erkennbar. Allerdings konnte Yoongi das leichte Funkeln in seinen Augen, sowie das fast schwarz wirkende Blut, welches von seiner Lippe tropfte und ihm so das eigentümliche Aussehen eines Vampiers verlieh, sehen. Kurz blickten sie sich in die Augen und er musste unwillkürlich lächeln, was der Ältere sofort erwiderte.
"Schön dich zu sehen."
Ob es seine eigenen Worte waren, oder die seines Hyungs, wusste er nicht, aber es machte ohnehin keinen Unterschied.
Schweigend sah er weiter zur Tür, während Hoseok durch diese ins Freie trat und sie hinter sich schloss. Dann wandte er den Blick ab und begann, die Treppe hinauf zu gehen.
Tjaja... Ich weiß ja nicht, was ihr von dem Verhalten unserer 'geliebten' Charaktere denkt... Ihr dürft euch auf jeden Fall jeder Zeit über sie oder über mich beschweren... XD
Das ist das mindeste, was ich euch anbieten kann... XD
Und danke fürs Lesen!!!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...