126. TAEHYUNG Mi, 5. 12. 22:05

80 8 0
                                    

Einen Augenblick zögerte er, aber dann schlang er seine Arme um Seokjins Nacken und verband ihre Lippen erneut miteinander...


Zögernd stieg Taehyung die Treppe hinauf. Eigentlich hatte er noch keine Lust, schlafen zu gehen, doch andererseits hatte er auch keine Ahnung, wie er sich im Wohnzimmer weiter die Zeit vertreiben sollte.

Als er die Tür zum Schlafzimmer öffnete, sah er, dass Yoongi an seinem Schreibtisch saß und zeichnete. Neugierig trat er näher an den Älteren heran und schaute ihm über die Schulter.

Auf Yoongis Zeichenblatt war eine offenbar gerade einstürzende Brücke abgebildet, die über eine tiefe Schlucht führte und auf der Brücke stand eine Person, die Yoongi erstaunlich ähnlich sah, und sich verzweifelt am Geländer festhielt. Bevor Tae aber noch mehr erkennen konnte, ließ sein Hyung die Zeichnung in einer Schublade verschwinden und drehte sich anschließend zu ihm um.

"Kannst du dich nicht ankündigen, wenn du ins Zimmer kommst?"

Der Jüngere sah den anderen fragend an. Weshalb war Yoongi gerade so abweisend? Wollte er nicht, dass er die Zeichnung sah?...

"Ich wollte eigentlich nur schlafen gehen..."

"Dann mach das mal."

"Ja..."

Etwas verwirrt begann Tae, sich bis auf die Boxershorts auszuziehen und kletterte dann auf das Bett, wo er sich unter die Decke kuschelte. Yoongi blieb noch kurz an seinem Schreibtisch sitzen und starrte nachdenklich aus dem Fenster, bis er schließlich auch aufstand und sich ebenfalls auszog, um sich dann neben Tae unter die Decke zu legen.

Eine Weile lagen sie einfach schweigend nebeneinander, doch irgendwann hielt Tae die Stille nicht mehr aus, weswegen er sich zu seinem Hyung drehte und fragte:

"Warum zeichnest du so gern?"

Er musste einige Augenblicke warten, bis der andere antwortete:

"Es beruhigt mich irgendwie... Und wenn man irgendwelche Gedanken oder Gefühle aufzeichnet, hilft das dabei, sie zu verstehen und mit ihnen klarzukommen..."

"Und das, was du vorhin gezeichnet hast?..."

Der Ältere seufzte leise.

"War ja klar, dass du das fragen würdest... Aber es war ohnehin nicht so wichtig."

"Du bist abgestürzt!"

"Es ist nur eine Zeichnung."

"Und du hast gerade selbst gesagt, dass du in deinen Zeichnungen deine Gedanken und Gefühle widerspiegelst."

Yoongi schwieg und Tae versuchte angestrengt, den Gesichtsausdruck seines Hyungs zu erraten, was aber misslang, da er in der Dunkelheit kaum etwas erkennen konnte. Schließlich tastete er zögernd nach der Hand des Älteren und drückte sie sanft.

"Ich will nicht, dass du abstürzt."

Obwohl er es im Dunkeln nicht sehen konnte, war er sich sicher, dass Yoongi lächelte, als er leise sagte:

"Vielleicht bist du ja das Geländer, an dem ich mich festhalten kann."

Bei diesen Worten wurde Tae ganz warm und er kuschelte sich kurz entschlossen näher an seinen Hyung, welcher schützend einen Arm um ihn legte.

"Yoongi... Danke."

"Wofür?"

"Dafür, dass es dich gibt."






Und danke dafür, dass es EUCH gibt!!! :)

Übrigens... Es tut mir leid, wenn das jetzt zu... romantisch war O.o

Manchmal geht es ein bisschen mit mir durch XD

Und bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich gestern nichts hochgeladen habe... Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen :(

Have a nice day... ;)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt