Der Schein täuschte, doch für den Augenblick genossen sie es einfach, ihre Ruhe zu haben.
"Jiminie, was ist denn passiert?"
Taehyung wandte seinen Blick von Jimin ab und sah stattdessen zu Jungkook, dessen Gesichtsausdruck ebenso besorgt war, wie der Klang seiner Stimme. Für ihn musste das alles noch viel schlimmer sein, als für alle anderen; schließlich war Jimin - soweit er wusste - Jungkooks bester Freund und allein bei der Vorstellung, es wäre Rose, die schluchzend auf dem Sofa lag, drehte sich Tae der Magen um.
Da der Liegende nicht auf die Frage seines besten Freundes reagierte, drehte sich Jungkook nach ein paar Sekunden zu Tae um und sah ihn verzweifelt an.
"Und ihr wisst wirklich nicht, was mit ihm passiert ist?"
Der Jüngere schüttelte langsam den Kopf, während er in Gedanken noch einmal seine Begegnungen mit Jimin durchging. Erst eine Woche zuvor hatten sie sich noch unterhalten...
Auf einmal durchzuckte ihn ein Blitz der Erkenntnis und er sah Jungkook aufmerksam an.
"Kann es sein, dass Jimin so etwas wie... Liebeskummer hat?"
Der Gefragte kniff nachdenklich die Augen zusammen und schwieg einen Moment, doch dann nickte er.
"Du hast recht... Das ist jetzt bestimmt schon zwei Wochen her, aber er hat mir tatsächlich mal gesagt, dass..."
Er stockte und Taehyung hatte den Eindruck, dass er sich unsicher war, ob er das Wissen, welches er offenbar besaß, wirklich weitergeben sollte. Nach einer Weile räusperte sich Jungkook jedoch und vollendete den Satz, den er angefangen hatte:
"Er hat gesagt, dass er von dem Typen... vergewaltigt wurde. Also von dem, in den er verschossen ist..."
Tae schloss die Augen. Er hätte es sich denken können und doch überraschte ihn die Information. Hoseok hatte Jimin vergewaltigt und dieser... hatte sich in ihn verliebt. Die Vorstellung war abartig und irgendetwas in ihm sagte ihm, dass Jimin vermutlich dasselbe über sich dachte, was ihm die Situation nur noch erschweren musste. Und was würde eigentlich Yoongi sagen, wenn er davon erfuhr, was sein bester Freund Jimin angetan hatte?
Er wandte sich erneut an Jungkook.
"Vielleicht sollten wir das, was wir wissen, für uns behalten..."
Der Ältere sah ihn verständnislos an und legte leicht den Kopf schief.
"Warum?"
"Weil... naja, ich denke, dass es Jimin nicht wollen würde, wenn jeder wüsste..."
Das war zwar nicht sein Hauptgrund, doch vermutlich traf die Aussage trotzdem zu. Er hatte schließlich noch nicht einmal Yoongi freiwillig von seinen Erlebnissen erzählt und dass Jimin - wenn auch ohne den Namen zu nennen - Jungkook von sich erzählt hatte, erstaunte ihn.
Jungkook schien seine Erklärung ebenfalls einleuchtend zu finden, denn er nickte zustimmend und sah anschließend wieder hinunter auf den Liegenden.
"Hast du das gehört, Jiminie? Wir werden niemandem etwas von dir sagen..."
...jetzt komm ich noch einmal und dann nimmermehr ;)
Danke fürs Lesen!!! :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...