Kurze Zeit später war er ebenfalls eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte Tae auf, weil niemand mehr neben ihm im Bett lag. Noch halb im Schlaf tastete er nach Yoongi, öffnete schließlich die Augen und sah seinen älteren Mitbewohner bereits fertig angezogen zur Tür gehen. Allerdings bemerkte dieser nicht mehr, dass Tae wach geworden wardenn kurz darauf hatte er das Zimmer verlassen und war die Treppe hinunter gegangen.
Gähnend setzte Tae sich im Bett auf, stand dann auf und zog sich ebenfalls an.
Als er wenig später ins Wohnzimmer kam, fand er dieses leer vor. Dafür hörte er Stimmen aus dem Nebenzimmer. Erstaunt betrat er dieses und erblickte Yoongi, Lay und zwei weitere, ihm unbekannte Typen, die Frühstück essend am Tisch saßen.
Soweit Tae sich erinnern konnte, hatte er dieses Zimmer noch nie in Benutzung gesehen, weshalb er dessen Existenz beinahe vergessen hatte.
Etwas verwirrt ging er auf die anderen zu und setzte sich neben Yoongi auf einen Stuhl. Dieser lächelte ihn aufmunternd an und hielt ihm einen Korb mit Brötchen hin.
"Gut geschlafen, Kleiner?"
Tae nickte und nahm sich ein Brötchen um es aufzuschneiden und mit Butter zu beschmieren. Nach einer Weile blickte er wieder auf und sah die anderen fragend an.
"Warum essen wir eigentlich hier und nicht auf dem Sofa?"
Lay sah ihn mit gespielt entsetztem Blick an.
"Lieber Taehyung, hast du denn nicht bemerkt, dass Jungkook und Jimin uns mit ihrer Anwesenheit beehren? Man muss seinen Gästen doch ein anständiges Frühstück bieten!"
Tae lächelte leicht über diese Erklärung und Jungkook (oder war es Jimin???) meinte grinsend:
"Ist ja nicht so, dass ich mich zu Hause auch nur von Toast und Müsli ernähre..."
Lay machte eine wegwerfende Handbewegung und biss genüsslich in sein Brötchen. Tae tat es ihm gleich, fragte aber noch mit vollem Mund:
"Habt ihr eigentlich keinen Kater?"
Lay schüttelte nachdrücklich den Kopf.
"Erstens mag Alkohol mich viel zu gerne, um mir sowas antzun zu können und zweitens sollte man es auch nicht so übertreiben, wenn man den Scheiß am nächsten Tag noch aufräumen muss."
Yoongi lachte auf.
"Tu nicht so, als würdest du hier für Ordnung sorgen. Am Ende mache ich doch sowieso die ganze Arbeit."
"Das... mag schon auch mal vorkommen..."
Tae fuhr fort, sein Brötchen zu essen, lauschte dabei der Unterhaltung seiner Hyungs und kam nach und nach zu dem Schluss, dass das Leben doch recht spaßig sein konnte, wenn die richtigen Leute zusammen an einem Tisch saßen...
Luv u and thanks for reading XD
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...