158. YOONGI Sa, 15. 12. 12:49

79 8 0
                                    

So weit er sich erinnern konnte, lag seine letzte, derartige, körperliche Anstrengung bereits ein halbes Jahrhundert zurück und nun verspürte er nur noch das unendliche Verlangen nach Schlaf.


"Tae?"

Etwas verschlafen tastete Yoongi nach dem Kopf des Jüngeren, welcher auf seiner Brust lag, und vergrub seine Finger in dessen weichen Haaren. Eigentlich wollte er nichts lieber, als für die nächsten Stunden hier liegen zu bleiben und zu schlafen, doch er durfte seinem Schlafbedürfnis noch nicht nachkommen: Erstens brauchten sie beide dringend eine Dusche und zweitens wusste er nicht, wie lange Lay noch schlafen würde...

Leise seufzend ließ er seine Hand hinunter zu Taehyungs Schultern gleiten und rüttelte sanft daran.

"TaeTae... Wir sollten aufstehen..."

Der Jüngere gab ein unzufriedenes Brummen von sich, hob aber den Kopf und sah ihn mit vor Erschöpfung verschleiertem Blick an.

"Aber ich bin so müde..."

Yoongi lachte leise, als Tae einen Schmollmund zog, und sagte dann mit etwas mehr Nachdruck:

"Wenn du willst, können wir uns nachher noch ins Bett legen, aber fürs erste gehören wir in die Dusche."

Da Taehyung noch immer keine Anstalten machte, aufzustehen, versuchte Yoongi unter einigen Anstrengungen, sich eigenständig unter ihm hervorzuwinden und schaffte es dabei, dass sie beide vom Sofa fielen. Allerdings tat er sich nicht wirklich weh, da er verhältnismäßig weich auf dem anderen landete, welcher hingegen schmerzvoll das Gesicht verzog.

"Au, kannst du nicht aufpassen?"

"Wenigstens liegen wir jetzt nicht mehr auf dem Sofa - das ist doch ein Fortschritt."

"Wenn du meinst, dass es das wert war, dafür meinen Ellbogen zu zertrümmern..."

"Du stirbst schon nicht."

Der Ältere kam wieder auf die Beine und half Tae im Anschluss, ebenfalls aufzustehen. Dieser sah ihn leicht verlegen an und murmelte:

"Ich würde ganz gern allein duschen..."

Yoongi zog verständnislos eine Augenbraue hoch, doch nickte dann.

"In Ordnung, aber beeil dich bitte."

Sein jüngerer Mitbewohner lächelte erleichtert und bückte sich dann nach seinen Sachen, die noch immer auf dem Boden lagen, um sich anschließend umzudrehen und in Richtung der Treppe zu entfernen.

Yoongi sah ihm mit einem angedeuteten Grinsen auf den Lippen nach. Im einen Moment war dieser Junge unglaublich schamlos und dann wieder vollkommen verklemmt... Im Grunde störte es ihn nicht, aber es verwirrte ihn. Wie auch immer; er konnte froh sein, dass Tae nach Hoseok überhaupt noch jemanden an sich heranließ.

Als er hörte, wie über ihm die Badtür geschlossen wurde, schreckte er aus seinen Gedanken und begann, sich nach seinen Kleidungsstücken umzusehen. Nachdem er diese gefunden und aufgehoben hatte, durchquerte er zögernd das Wohnzimmer und stieg langsamen Schrittes die Treppe hinauf.

Oben angekommen wandte er sich seinem Schlafzimmer zu und hatte schon die Hand auf dem Türgriff, als sich hinter ihm Lays Zimmertür öffnete. Erschrocken fuhr er herum und erblickte seinen Hyung, der ihn für den Versuch, sich notdürftig mit seinen Sachen zu bedecken, stumm auslachte. Warum hatte dieser Typ nicht einfach noch zehn Minuten in seinem Bett bleiben können?! Er seufzte leise.

"Ich dachte, du schläfst..."

"Das habe ich am Anfang auch, aber versuch mal, bei eurem Gestöhne nicht aufzuwachen..."

Die Aussage klang eher belustigt als wie ein ernstgemeinter Vorwurf und als Lay auf einmal zu lachen begann, musste Yoongi automatisch mitlachen. Die Situation war einfach nur komisch und in Anbetracht der Tatsache, dass er Lay ebenfalls schon des öfteren beim Sex gehört hatte, musste er sich ja eigentlich nicht vor diesem schämen. Außerdem würde er voraussichtlich noch einige Minuten warten müssen, bis Tae die Dusche wieder freigab, und Lachen war nicht die schlechteste Beschäftigung, um sich die Zeit zu vertreiben...






Ich versuche ja momentan, jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen, und es tut mir leid, dass ich gestern nicht dazu gekommen bin. Nach Möglichkeit werde ich aber morgen meinen 'Rhythmus' wieder aufnehmen und ein weiteres Kapitel veröffentlichen ;)

Und danke fürs Lesen :)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt