45. YOONGI Sa, 6. 10. 16:53

170 17 3
                                    

Er warf Hoseok, der noch immer auf dem Sofa saß, einen entschuldigenden Blick zu und begann dann, die Treppe hinauf zu steigen.


"Du bist sicher Hoseok, oder? Tut mir leid, dass ich eure Unterhaltung gestört habe..."

Hoseok sah Jimin abfällig an.

"Es tut dir nicht leid, also spar dir die Worte. Und im Übrigen waren wir noch gar nicht dazu gekommen, uns zu unterhalten."

Yoongi, der den Wortwechsel von der Treppe aus mitbekommen hatte, trat grinsend ins Wohnzimmer und drückte Jimin seinen Kapuzenpulli in die Hand. Dann setzte er sich wieder zu Hoseok und legte ihm beschwichtigend eine Hand auf die Schulter.

"Du könntest ruhig ein bisschen freundlicher sein. Er hat dir ja nichts getan."

Hoseok, der Jimin nach wie vor mit unverhohlener Abneigung betrachtete, schüttelte nur den Kopf.

"Ich mag die Leute eben nicht, die kein ehrliches Wort über ihre perfekten Blowjob-Lippen bekommen."

"ich gah ja schon."

Jimin drehte sich um und verließ beinahe fluchtartig das Haus. Yoongi sah seinen besten Freund vorwurfsvoll an.

"Sei froh, dass Lay dein Verhalten nicht mitbekommen hat - ich wäre nicht sehr erfreut, wenn dich jemand so behandeln würde."

Der Angeredete zuckte gleichgültig mit den Schultern.

"Ich hatte eher den Eindruck, dass dem Kleinen bisher eindeutig zu selten die Wahrheit gesagt wurde."

Weiter zu diskutieren erschien Yoongi wenig sinnvoll, weswegen er die Sache auf sich beruhen ließ und stattdessen den Fernseher anschaltete.

Running Man.

Hoseok stöhnte genervt auf.

"Diesen kleinen Weicheier, die nichts anderes können, als gut aussehen und irgendwelche bescheuerten Aufgaben machen. Kannst du weiterschalten?"

Yoongi nickte grinsend und kam dem Wunsch nach. Auf einmal merkte er, wie sich Tae neben ihm regte und kurz darauf die Augen aufschlug.

"Na Kleiner, gut geschlafen?"

Der Jüngere blickte ihn nur verwirrt an, als könnte er sich nicht mehr erinnern, wie er hierher gekommen war. Dann bemerkte er Hoseok und schluckte nervös.

"Ich geh mal raus."

Yoongi betrachtete seinen jüngeren Mitbewohner nachdenklich, als dieser vom Sofa aufstand und wenig später aus dem Haus verschwand... Es gab Momente, in denen er das Gefühl hatte, Taehyung gut zu kennen und dann kamen wieder Tage, an denen er in keiner Weise nachvollziehen konnte, was der Jüngere gerade dachte oder fühlte...

Frustriert seufzend lehnte er sich wieder zurück und heftete seinen Blick auf den Bildschirm, der Werbung für Waschmittel zeigte.

Vielleicht würde er ja eines Tages das Gedankenlesen lernen - das würde ihm sicher einiges erleichtern...






Okay, ich habe gerade echt keine Ahnung, was ich hier noch drunter schreiben soll...

Außer natürlich, dass es mich wirklich extrem freut, dass überhaupt irgendwer diesen Scheiß hier ließt ;)...

THANKS!!! XD

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt