91. JIMIN Sa, 3. 11. 16:34

104 12 7
                                    

Keine weitere Sekunde seines Lebens würde er mit diesem Arschloch verbringen!


Würde er da sein? Während Jimin eilig die Straße entlang lief, überkamen ihn die Zweifel: Er war bereits seit einer ganzen Woche nicht mehr hier gewesen! Allerdings konnte er sich auch nicht daran erinnern, ihn jemals verpasst zu haben... Und weswegen machte ihm der Gedanke, er könnte ihn nicht finden, Angst?

In dem Versuch, seine Gedanken auszuschalten, verschnellerte Jimin sein Schritttempo.

Er war froh, dass er nimandem begegnete, den er kannte:

Weswegen ging er zum Bahnhof? Wollte er verreisen?...

Und weswegen kletterte er über die Gleise? Wollte er sich umbringen?...

Das waren Fragen, die er nicht beantworten konnte und so erleichterte es ihn, dass sie niemand stellte.

Auf der anderen Seite der Gleise sah er sich suchend um. Den Schaffner, der ihm vom Hauptgebäude des Bahnhofs her wütend etwas zurief, ignorierte er.

Schon nach wenigen Augenblicken bemerkte er, was der Schaffner nicht sehen konnte: Eine größere Gruppe verroht aussehender Typen, die in einiger Entfernung herum standen oder rauchend und sich unterhaltend auf alten Bierkästen saßen.

Jimin war sich nicht sicher, ob die Polizei wusste, dass der verlassene Teil des Bahnhofsgeländes einer Gruppe Krimineller als Wohnstätte diente. Vielleicht kümmerte sich auch einfach keiner um dieses Gebiet.Er selbst verspürte zumindest wenig Lust, diese Typen näher kennen zu lernen.

Entschlossen wandte er sich ab und lief in die entgegen gesetzte Richtung. Allerdings brauchte er nicht weit zu gehen, denn bereits nach wenigen Metern erblickte er denjenigen, den er suchte:

Hoseok saß mit einer Zigarette in der Hand auf einer halb kaputten Bank, die vor der Wand einer ehemaligen Bahnhofstoilette stand, und starrte gedankenverloren auf den Boden. Als er Jimin bemerkte, sah er auf.

"Was willst du, Kleiner?"

Der Jüngere senkte den Blick.

"Ich..."

"Komm her."

Zögernd ging Jimin weiter und blieb vor dem Älteren stehen. Dieser betrachtete ihn forschend.

"Du warst lange nicht mehr hier."

Jimin schluckte, doch sein Hyung schien ohnehin nicht zu erwarten, dass er etwas erwiderte. Stattdessen ließ er seine Zigarette zu Boden fallen und trat sie aus. Dann machte er sich ruhig an seinem Gürtel zu schaffen und sah gleichzeitig wieder zu dem Jüngeren auf.

"Willst du dich nicht setzen?"

Während er das fragte, nickte er leicht mit dem Kopf in Richtung Boden. Jimin kam dem indirekten Befehl schweigend nach und kniete sich vor den Älteren, welcher indessen den Reißverschluss seiner Jeans öffnete und sein bestes Stück von der Boxershorts befreite. Bei dem Anblick biss sich der Jüngere nervös auf die Unterlippe und sah dann mit großen Augen zu seinem Hyung auf.

Hoseok deutete kurz ein Lächeln an, welches die Augen allerdings nicht erreichte.

"Du weißt, was du zu tun hast."

Jimin senkte den Blick wieder und nickte zaghaft. Dann nahm er die Länge des anderen in die Hand und leckte einmal leicht darüber, ehe er sie mit den Lippen umschloss. Der Ältere atmete tief aus, zeigte ansonsten aber keine Reaktion, was Jimin jedoch nicht irritierte, da er Hoseoks Selbstbeherrschung bereits kannte.

Ungerührt begann er, die Spitze seines Hyungs sanft mit der Zunge zu umspielen und schloss dabei die Augen. Für den Moment gab es nur ihn und Hoseok, dessen einzige Reaktion er nun immer deutlicher spüren konnte. Das Wissen, welche Empfindungen er in dem anderen auslösen musste, jagte ihm ein Kribbeln durch den Körper. Sein Hyung war hart wegen ihm.

Nach einer Weile fing er an, seinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen, wobei er sich vorstellte, ihm würde dasselbe Schicksal widerfahren. Bei dem Gedanken musste er unwillkürlich aufkeuchen und er bemerkte, dass er inzwischen fast genauso hart war, wie sein Hyung: Offensichtlich hatte er entschieden weniger Körperkontrolle, als der Ältere. Dessen Selbstbeherrschung war schon beinahe unheimlich: Obwohl Hoseok bereits kurz vor dem Höhepunkt sein musste, hatte er noch immer keinen Laut von sich gegeben.

Seine Vorstellungskraft und seine Unsicherheit innerlich verfluchend fuhr Jimin fort, die Länge des anderen mit der Zunge zu verwöhnen. Weswegen ließ ihn das Gefühl des pulsierenden Glieds zwischen seinen Lippen weniger kalt, als den Älteren?!

"Ahhh... fuck~"







Joa... Ich weiß nicht genau, was ihr jetzt erwartet habt, aber... XD

Ich kann so etwas echt nicht schreiben... Hoffentlich enttäusche ich euch hier nicht zuuu sehr...

Auf jeden Fall DANKE fürs Lesen!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt