"Dafür, dass es dich gibt."
"TaeTae, willst du nicht mal aufwachen?"
Tae rieb sich verschlafen durch die Augen und gähnte, bevor er zu Yoongi aufblickte. Dieser hatte sich über das Bett gebeugt und sah ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.
"Es ist schon nach 12:00 Uhr. Deswegen dachte ich, ich wecke dich langsam mal..."
Der Jüngere nickte und setzte sich im Bett auf. Allerdings blieb er dort erst einmal sitzen und machte keine weiteren Anstalten, aufzustehen. Stattdessen starrte er nachdenklich auf seine Finger. Es war schön, dass er und sein Hyung jetzt wieder so ungezwungen miteinander umgehen konnten, doch...
Yoongi hatte sich inzwischen wieder zum Gehen gewandt und öffnete gerade die Zimmertür, als Tae ihn zurückrief:
"Hyung?"
"Was ist?"
"Ich..."
Tae brach ab und sah wieder auf seine Finger.
"Wie hast du es geschafft, Hoseok zu verzeihen?"
Der Ältere seufzte leise und ging zurück zu Tae, um sich neben ihm auf die Bettkante zu setzen.
"Wie soll ich dir das beantworten... Ich weiß eben, was für ein toller Mensch Hoseok sein kann, während du... nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hast. Und um mit einer Sache richtig abschließen zu können, muss man verzeihen können, auch wenn das manchmal schwierig oder fast unmöglich ist."
Tae nickte langsam, während er über Yoongis Worte nachdachte. ...schwierig oder fast unmöglich... ...notwendig, um mit etwas abschließen zu können...
Der Ältere stand wieder auf und ging zurück zur Tür, wo er sich aber noch einmal umdrehte.
"Tae... Wenn du ihm jetzt nicht verzeihen kannst, ist das nur verständlich. Gib dir einfach die Zeit, die du brauchst, und denke nicht ständig darüber nach. Das macht dich nur verrückt..."
Der Jüngere nickte kurz, woraufhin sein Hyung endgültig das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss. Dann schlug er die Bettdecke zurück und überwand sich dazu, aufzustehen. Yoongis Stimme hallte noch immer in seinem Kopf nach... Wie schaffte es der Ältere nur, so weise wie ein alter Druide zu klingen? Neben ihm fühlte er sich wie ein unwissendes Kleinkind...
...und denke nicht ständig darüber nach. Das macht dich nur verrückt...
Tae versuchte angestrengt, sich auf das Anziehen einer frischen Boxershorts zu konzentrieren, doch augenblicklich tauchte das Bild von Hoseok in seinen Gedanken auf. Yoongis Rat zu befolgen, würde schwierig werden, doch er würde sein Bestes geben...
Heylo :)
A good evening and sleep well after reading that :)
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...