"Ich bin mir sicher."
Die Klingel schrillte und Jungkook zuckte unwillkürlich zusammen, blieb aber auf seinem Bett sitzen. Bestimmt würde einer seiner Mitbewohner nach dem Besucher sehen; wozu sollte er sich also die Mühe des Aufstehens machen?
Es klingelte erneut. Weshalb kümmerte sich niemand um die Person, die draußen vor der Tür stand?
Als es zum dritten Mal klingelte, stand Jungkook seufzend auf und verließ das Zimmer, um selbst nach dem Ruhestörer zusehen. Vermutlich handelte es sich einfach nur um einen aufdringlichen Postboten... So schnell er konnte lief er die Stufen im Treppenhaus hinunter und stieß dann die Haustür auf.
"Schneller ging es wohl nicht, was?"
Seokjin, der gerade schon die Hand gehoben hatte, um ein viertes Mal zu klingeln, grinste Jungkook vergnügt an und trat ein. Der Jüngere schluckte nur stumm und schloss die Tür wieder. Obwohl er in den letzten Tagen mit seinen Gedanken fast ausschließlich bei Seokjin gewesen war, hatte er jetzt überhaupt nicht mit ihm gerechnet.
Etwas verwirrt folgte er dem Älteren die Treppe hinauf, durch den Flur und in sein Zimmer. Dort schloss er die Tür hinter sich und sah seinen Hyung, der es sich auf dem Bett gemütlich machte, mit großen Augen an. Dieser lachte leise über seinen Gesichtsausdruck.
"Versuch mal, nicht so zu gucken, als wärst du ein verschrecktes Kaninchen."
Jungkook schluckte leicht.
"Warum, ähm... warum bist du da?"
"Ich wollte dich gern sehen, aber wenn du mich nicht hier haben willst, kann ich auch wieder gehen..."
"Nein, ich... finde es schön, dass du da bist."
Über das Gesicht des Älteren breitete sich ein erfreutes Lächeln aus und Jungkook machte zögernd ein paar Schritte nach vorn, um sich neben ihn auf das Bett zu setzen.
Eine Weile saßen sie schweigend nebeneinander, dann ließ sich der Jüngere mit einem leisen Seufzen nach hinten auf die Kissen sinken und starrte an die Decke.
"Irgendwie ist das seltsam..."
"Was meinst du?"
"Naja... Vor wenigen Wochen fand ich dich einfach nur nervig und jetzt freue ich mich darüber, dass du hier bist."
Auf einmal stützte Seokjin seine eine Hand neben Jungkooks Kopf auf dem Kissen ab und beugte sich über ihn.
"Weißt du, ich finde das überhaupt nicht seltsam."
Der Jüngere schluckte, als sein Blick auf die Lippen seines Hyungs fiel, die seinen gefährlich nahe waren, doch er löste sich schnell wieder von dem Anblick und sah stattdessen in die dunklen Augen des Älteren.
"Warum findest du es nicht seltsam?"
Seokjin lächelte.
"Weil meinem Charme niemand widerstehen kann und am allerwenigsten du."
Mit diesen Worten beugte er sich noch weiter herunter und verband ihre Lippen miteinander.
... You are wunderful...
:)
Und ich werde über das Wochenende vermutlich kein Kapitel hochladen können... :(
I'm sorry...
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...