"Na? Habt ihr schon bestellt?"
Auf dem Rückweg war Taehyung sehr still.
Alles in allem war es wirklich ein schöner Tag gewesen; er hatte sich Ohrlöcher stechen lassen, weil Yoongi gesagt hatte, dass ihm das bestimmt stehen würde (Yoongi hatte ebenfalls Ohrlöcher) und außerdem hatten ihm seine beiden Mitbewohner trotz heftigem Protestieren einen ziemlich teuren Markenpulli gekauft, weil der angeblich so gut zu ihm passte.
Auch die Mission, Rose auf andere Gedanken zu bringen, war geglückt: Seiner Ansicht nach hatte sie halb Daegu leer gekauft und die hatte sich auf dem Weg mit strahlenden Augen und drei vollen Einkaufstaschen von ihnen verabschiedet, ebenso wie Jimin und Jungkook.
Dennoch wurde Tae seit dem Aufenthalt im Restaurant von Jimins abfälliger Bemerkung über Homosexuelle verfolgt. War er wirklich unnormal? Und wusste Jimin gar nicht, dass Yoongi schwul war, obwohl dieser der Mitbewohner seines besten Freundes war?
In der kurzen Zeit, die er mit Jimin verbracht hatte, hatte er eigentlich angefangen, ihn zu mögen... Jetzt war er sich da nicht mehr so sicher.
Sie erreichten das Haus und traten nacheinander ins Wohnzimmer. Yoongi verschwand sofort in seinem Schlafzimmer, da er aufgrund der Shopping-Aktion recht ermüdet war, während Lay drei Tiefkühlpizzen aus dem Eisfach holte und den Ofen vorheizte. Taehyung gesellte sich zu ihm und sah zu, wie sein Hyung alle Pizzen sorgsam von der Packung befreite. Nach einer Weile räusperte er sich leise:
"Ähm, Lay..."
Der Ältere sah ihn fragend an.
"Was ist, Kleiner?"
Tae guckte verlegen zu Boden und murmelte dann verlegen:
"Jimin hat was gegen Schwule..."
Lay nickte langsam.
"Stimmt schon, aber ansonsten ist er ein korrekter Typ. Vielleicht solltest du einfach drüber weg sehen, so wie Yoongi. Der war ja auch mal mit..."
Er stockte kurz.
"...mit Rose' Bruder zusammen."
Der Jüngere starrte ihn überrascht an.
"Was?! Mit Namjoon?"
"Jup. Ist aber schon fast drei Jahre her und ich hab damals nicht viel davon mitbekommen. Namjoon war nur selten hier und Rose eigentlich nie."
Lay öffnete den Ofen und schob die erste Pizza hinein, während Tae ihn weiter fassungslos anstarrte, sich schließlich umdrehte und die Treppe hinauf lief, um ebenfalls ins Schlafzimmer zu gehen. Hinter sich hörte er noch die Stimme seines Hyungs:
"Wenn die Pizzen fertig sind, rufe ich euch!"
Dann hatte Tae die Schlafzimmertür wieder geschlossen und hörte ihn nicht mehr.
:) LUV U
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...