56. YOONGI Mi, 10. 10. 20:32

137 14 1
                                    

"Hoseok."


Der Name hallte in Yoongis Kopf nach... Ein einziger Name, der alles erklärte... Aber das konnte nicht sein! Er kannte Hoseok so gut wie sich selbst: Hoseok würde so etwas nicht tun...

Yoongi betrachtete den Jüngeren, der sein tränenüberströmtes Gesicht in den Kissen vergraben hatte und haltlos zitterte. Tae war so unschuldig, so hilflos... Es erschien grausam, einen Menschen so zu zerstören, doch allmählich begann Yoongi zu begreifen, was Hoseok gefühlt haben musste, als er eben dies getan hatte. Für den Gedanken hasste er sich selbst...Wenn er einen Vergewaltiger verstehen konnte - wie weit war er dann davon entfernt, selbst einer zu werden?

Der Jüngere schluchzte leise auf. Es war ein Geräusch, das Yoongi beinahe körperliche Schmerzen bereitete. Nein, er würde ihm niemals so etwas antun können...

Hilflos sah er zu, wie Tae weiter schluchzte.

Die letzten Wochen hatte er sich immer wieder nach dem Grund für Taes teilweise seltsames Verhalten gefragt, doch jetzt wünschte er sich, die Wahrheit nie erfahren zu haben. Warum hatte Hoseok gerade Tae vergewaltigen müssen???

Hoseok... Sein bester Freund... Das war so unwirklich... Er hätte alles für einen Albtraum gehalten, wenn die unendwegten Schluchzer des Jüngeren nicht so real gewesen wären.

Yoongi legte sich wieder neben Tae und nahm ihn nach kurzem Zögern in den Arm. Der Jüngere vergrub den Kopf an seiner Brust und innerhalb weniger Augenblicke war er nass vor Tränen.

Er schloss die Augen und fuhr Tae mit der Hand durch die Haare. Es würde ein 'Morgen' geben... Es würde besser werden, auch wenn es sich gerade so anfühlte, als wäre alles zu spät...

Wie viel Zeit bis dahin verging, hätte Yoongi nicht sagen können, doch irgendwann fiel er in einen unruhigen Schlaf, den schluchzenden Tae fest an sich gepresst.

...Namjoon, Hoseok... In dieser Nacht ließen ihm seine Träume keine Ruhe...






Auf dass ihr heute Nacht gut schlafen könnt ;)

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt