Leicht schwankend lief er weiter... weiter... seinem Ziel entgegen...
"Hey Rose, du bist ja auch da! Ich hatte dich noch gar nicht richtig gesehen..."
Taehyung blickte auf und bemerkte Lay, der sich neben Rose gestellt hatte und sie erfreut angrinste. Diese wandte den Blick von den Bierkästen ab, als sie angesprochen wurde und erwiderte das Lächeln nicht weniger erfreut.
"Ich bin auch erst seit einer guten halben Stunde hier..."
Der Ältere zuckte mit den Schultern.
"Allzu viel hast du nicht verpasst..."
Tae fühlte sich zunehmend fehl am Platz, weshalb er sich schnell ein Bier holte und die beiden allein ließ. Sollten sie sich doch anhimmeln wie sie wollten, aber wenn sie ihn deswegen ignorierten, fand er diese Angelegenheit gleich deutlich weniger amüsant.
Lag es daran, dass Rose bisher die einzige Person in seinem Leben gewesen war, die immer zu ihm gehalten und ihn immer unterstützt hatte, während er sein Verhältnis zu anderen Menschen meistens viel schlechter einschätzen konnte?
Sein Verstand sagte ihm, dass weder Rose noch Lay ihn absichtlich vernachlässigten und seine Eifersucht genauso kindisch wie unnötig war, aber trotzdem wurde er die negativen Gefühle nicht los.
Mit der Bierflasche in der Hand mischte er sich unter die Tanzenden, wobei man viele allerdings nicht mehr richtig 'Tanzende' nennen konnte, da die meisten eher versuchten, nicht hinzufallen.
Langsam spürte auch Tae die Wirkung des Alkohols, was auf der einen Seite angenehm war, die beschissene Eifersucht aber noch verstärkte. Sein Zeitgefühl hingegenwar scheinbar komplett hinüber: Die nächsten Stunden erschienen ihm wie Jahrhunderte, als er aber schließlich nach oben ging, um noch ein wenig zu schlafen, war er doch erstaunt, dass es bereits 02:19 Uhr war.
Leicht orientierungslos wie er war, brauchte er eine Weile, um das T-Shirt zu finden, das er in den letzten Nächten zum Schlafen angezogen hatte, doch nach einer weiteren Viertelstunde lag er tatsächlich mit T-Shirt im Bett.
Aus den umliegenden Räumen hörte er die gedämpfte Partymusik und zu seinem Unbehagen auch Kotz-Geräusche, da sich offensichtlich jemand auf seiner und Yoongis Toilette übergab. Erschöpft vergrub er seinen Kopf in den Kissen, um weniger auf die Geräusche achten zu müssen, was allerdings nicht wirklich half: In die Party- und Kotzgeräusche mischte sich auch noch das lauter werdende Stöhnen zweier scheinbar sehr beschäftigten Personen. Ficken und sich übergeben - mehr hatten betrunkene Menschen wohl nicht im Kopf...
Obwohl das Kissen kaum etwas gegen die Geräuschkulisse ausrichten konnte, fiel Tae schließlich doch in Schlaf - befreienden und traumlosen Schlaf...
Schlafen ist schon 'ne herrliche Sache... XD
Danke fürs Lesen!
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...