Mehr...
Yoongi half Tae, sich kurz aufzusetzen, so dass er ihm das T-Shirt ausziehen konnte.
Dann drückte er ihn zurück in die Kissen und begann, die Haut über seinem Schlüsselbein mit Küssen zu bedecken. Gleichzeitig strich er mit der Hand über Taes gut spürbare Bauchmuskeln und ließ sie dabei immer tiefer gleiten.
Als er bei dem Bund der Boxershorts angekommen war, zog er diese kurz enrschlossen herunter und umfasste Taes inzwischen ganz steifes Glied mit seiner Hand.
Bei der Berührung holte dieser keuchend Luft und warf den Kopf nach hinten. Das nahm Yoongi als Zeichen, mehr Druck auf sein Glied auszuüben und seine Hand dann langsam auf und ab zu bewegen.
Taes Atmung wurde immer unregelmäßiger und er biss sich auf die Lippen, um nicht zu stöhnen.
Als Yoongi spürte, dass er kurz vor dem Kommen war, ließ er von ihm ab, um seine eigene Boxershorts auszuziehen.
Der Jüngere sah enttäuscht zu ihm auf.
"Yoongi, bitte...~"
Lächelnd kniete der Ältere sich wieder neben ihn, doch anstatt sich weiter um Taes Glied zu kümmern, hielt er ihm einen Finger vor den Eingang und drückte leicht dagegen, ehe er in ihn eindrang.
Tae keuchte überrascht auf und Yoongi führte noch einen weiteren Finger ein. Dann begann er, leichte scherenartige Bewegungen zu machen, während er auf den Gesichtsausdruck des Jüngeren achtete.
Dieser hatte die Augen erneut geschlossen und stöhnte immer wieder leise auf.
Nach einer Weile entzog er sich ihm aber wieder und drehte ihn um, so dass sich sein hartes Glied vor Taes Eingang befand. Dieser ließ es einfach mit sich geschehen und holte keuchend Luft, als Yoongi langsam in ihn eindrang.
Einige Augenblicke verharrte der Ältere still und streichelte ihm beruhigend über die Schulter.
"Geht es?"
Tae schluckte, doch nickte dann, woraufhin Yoongi begann, sich langsam in ihm zu bewegen.
Mit der Zeit wurde er aber immer schneller, was den Jüngeren mehrmals laut aufstöhnen ließ. Auch Yoongi konnte sich nicht mehr zurück halten und stöhnte mehrmals Taes Namen, während er sich immer härter in ihn stieß.Da der Jüngere dem Höhepunkt schon vorher sehr nahe gewesen war, kam er bereits nach kurzer Zeit und Yoongi kam wenig später in ihm.
Tae zitterte leicht, als Yoongi sich aus ihm zog und sich neben ihn fallen ließ. Er drehte sich auf den Rücken, starrte die Decke an und bemühte sich, die drohenden Tränen weg zu blinzeln. Der Ältere drehte sich zu ihm und lächelte leicht.
"Alles in Ordnung, Kleiner?"
Tae nickte kaum merklich. Dann stand er aufund nahm seine Sachen. Yoongi sah ihn fragend an.
"Wohin gehst du?"
"Duschen."
"Gute Idee; ich penn schon mal. Du kannst dann bei mir schlafen, wenn du willst."
Tae nickte erneut und verließ das Zimmer, während Yoongi sich auf die andere Seite drehte und kurz darauf einschlief.
DU LIEST GERADE
Daegu Town
FanfictionEs würde notwendig gewesen sein, die Hölle durchlebt zu haben - doch in diesem Moment fühlte er nur den Schmerz und dachte nur daran, wie er ihn zum Schweigen bringen konnte. Taehyung (16 Jahre, drogenabhängig, Vergewaltigungsopfer) zieht übergangs...