132. JUNGKOOK So, 9. 12. 16:13

81 8 1
                                    

Mit diesen Worten beugte er sich noch weiter herunter und verband ihre Lippen miteinander.


Schon nach wenigen Sekunden begann Seokjin, seine Lippen auf denen des Jüngeren zu bewegen und dieser keuchte leise in den Kuss, bevor er dem Älteren eine Hand in den Nacken legte und ihn so noch näher an sich zog, um den Kuss weiter zu vertiefen.

Es fühlte sich nach wie vor ungewohnt an, da er außer Jimin noch nie eine andere Person geküsst hatte. Allerdings hatte der Kuss mit Jimin bei weitem nicht so viele Gefühle in ihm ausgelöst, wie das hier.

Immer verlangender bewegte Jungkook seine Lippen gegen die seines Hyungs und als ihm erneut ein leises Keuchen entwich, spürte er, wie Seokjin die Zunge in seinen Mund gleiten ließ. Er schloss die Augen und vergrub seine Hände in den Haaren des Älteren, während dieser weiter seinen Mundraum erkundete. Ihre Zungen umspielten sich immer wieder leicht und Jungkook hatte das Gefühl, gleich durchdrehen zu müssen.

Zu seiner Enttäuschung löste Seokjin ihre Lippen aber nach einer Weile wieder voneinander. Jungkook öffnete seine Augen und sah seinen Hyung vorwurfsvoll an, doch dieser lächelte nur und setzte sich rittlings auf ihn. Anschließend verband er ihre Lippen erneut miteinander und der Jüngere seufzte erleichtert auf, bevor er die Arme um den Rücken seines Hyungs schlang.

Als das T-Shirt des Älteren etwas verrutschte, packte Jungkook es ohne nachzudenken am Saum und unterbrach für einige Sekunden den Kuss, um seinen Hyung von dem unnötigen Kleidungsstück zu befreien. Dieser ließ es grinsend mit sich geschehen.

Bei dem Anblick von Seokjins freiem Oberkörper schluckte Jungkook nervös, woraufhin das Grinsen des Älteren noch selbstgefälliger wurde.

"Gefällt dir, was du siehst?"

Der Jüngere errötete und nickte verlegen. Seokjin lachte leise, wurde aber sofort wieder ernst und beugte sich so nah zu Jungkook herunter, dass dieser den heißen Atem des Älteren an seiner Wange spüren konnte.

"Gleiches Recht für alle..."

Mit diesen Worten zog Seokjin das T-Shirt des Jüngeren bis über dessen Brust nach oben und strich dann mit den Fingern sanft über die freigewordene Haut. Augenblicklich bildete sich unter seinen Berührungen eine zarte Gänsehaut. Jungkook atmete geräuschvoll aus und schloss wieder die Augen. Seine ganze Aufmerksamkeit war bei den Händen seines Hyungs, welche unaufhörlich über seine erhitzte Haut streichelten und dabei langsam immer weiter nach unten wanderten, bis sie bei seinem Hosenbund innehielten.

Irritiert hob der Jüngere den Kopf und sah seinen Hyung fast flehend an.

"Mach weiter."






Hiermit widme ich dieses Kapitel feierlich zokara2007 und natürlich allen anderen, die das hier lesen ;)

...Ich habe momentan das Gefühl, dass aufgrund von privaten Terminen und der Schule mein kleines Geschichtchen ein bisschen zu kurz kommt, was mir wirklich leid tut, zumal ich euch jetzt mitteilen muss, dass ich das nächste Kapitel voraussichtlich erst am Montag werde veröffentlichen können...

Ihr dürft mich gern hauen...

Habt einen schönen Tag, ein schönes (Daegu-Town-freies) Wochenende und generell ein schönes Leben :)

Thanks for existing!!!

Daegu TownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt